0 Punkte
28 Aufrufe
vor in Software von (120 Punkte)
Hallo,

Ich habe App Devc++ installiert. Alles ist in Ordnung bis ich mein geschriebene Programm run möchte. Ich bekomme immer eine Warnung , obwohl meine coding richtig ist. Ich habe die selbe coding in andere Laptop probiert. Aber dort compiler run. Bei mir geht nicht und mein Lehrer hat gesagt dass Dieses Problem  durch Laufwerke verursacht werden kann.

Danke für Ihre Hilfe

Freundliche Grüsse

Soudeh Tsrami

1 Antwort

0 Punkte
vor von (2.9k Punkte)
Hallo Soudeh,
 

Was ist die Fehlermeldung? Hast du eventuell Pfadangaben im Code? Du musst diese eventuell angepassen.

freundliche Grüsse aus Merenschwand

Benjamin Brändli
vor von (120 Punkte)
Was sind Pfadangaben im Code? Wie könnte ich diese anpassen?
vor von (2.9k Punkte)
Was ist die Fehlermelung?
öffnet dein Proramm irendwelche Dateien?
...