+1 Punkt
174 Aufrufe
in Hardware allgemein von (160 Punkte)
geschlossen von
ich habe heute einen Lenovo ThinkPad Computer von Ihnen bekommen. Ich habe den Computer nach Anleitung gestartet. aber es hat das Passwort als "falsch" gemeldet. Ich würde mich freuen, wenn Sie in dieser Situation helfen könnten.
geschlossen

2 Antworten

0 Punkte
von (840 Punkte)
ausgewählt von

Beste Antwort
Hallo Melek

konnten Sie das Passwort mithilfe der Anleitung zurücksetzen?

Freundliche Grüsse

b_tob
von (160 Punkte)
Hallo,
Leider besteht das Problem weiterhin.  Entweder verstehe ich es nicht oder die Anleitung ist nicht ausreichend.
0 Punkte
von (2.9k Punkte)
hallo Melek,

Es tut mir leid, dass der Laptop nicht einwandfrei läuft.

Hast sie das Passwort selber gewählt oder war das schon gesetzt?

Für den Fall dass sie das Passwort selber gesetzt haben, mussten sie auch ein Tastaturlayout angeben. Welches Tastaturlayout haben sie ausgewählt?

Auf dem Deckel deines Laptops sollte ein weisser Kleber sein. Auf diesem steht eine vierstellige Nummer geschrieben. Ist dies die Nummer "9301". Wenn dies nicht der Fall ist, könnten sie uns die Nummer zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüssen aus Merenschwand

Benjamin Brändli
von (160 Punkte)
+1
Hallo Benjamin,
Ja, das Passwort habe ich selbst gewählt. Ich habe das Tastaturlayout gewählt, kann mich aber nicht erinnern, welches ich gewählt habe. Der Laptop hat die Nummer 9301 auf dem Deckel. vielen Dank im Voraus.
Mit freundliche Grüsse
Melek
von (2.9k Punkte)
Hallo Melek,

Wenn dein Passwort Sonderzeichen hat, kann das Probleme geben, wenn das Tastaturlayout falsch eingestellt ist.
Es hat einen Eintrag im Forum, wie man das Passwort zurücksetzten kann. Setzte ein Passwort ohne Sonderzeichen und ohne die Buchstaben "y" und "z". Nun kannst erneut versuchen dich anzumelden. Sollte es nun erfolgreich sein, würde ich das Tastaturlayout kontrollieren. Es sollte auf "Schweiz (deutsch)" eingestellt sein.

Sollten weitere Probleme bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse aus Merenschwand.
Benjamin
von (840 Punkte)
Den Beitrag, welcher Benjamin Brändli mein finden Sie hier:

https://forum.wir-lernen-weiter.ch/index.php?qa=74&qa_1=passwort-vergessen

Da im Recovery Mode die Einstellungen bzw, das Tastaturlayot nicht geladen werden, ist es empfohlen, wie von Benjamin Brändli bereits beschrieben, ein Passwort ohne "y" und "z" zu verwenden.

Beste Grüsse
b_tob
von (160 Punkte)
erneut angezeigt von
Hallo, wie im formular angegeben (passwort zurücksetzen) habe ich alle angefragten viel Mal gemacht und es erkennt mein passwort immer noch nicht. Wenn Sie möchten, können Sie mir eine Adresse geben und ich kann sie Ihnen zurücksenden, da der Computer einfach unbenutzt steht.
Mit meinem Dank
Melek
...