+1 Punkt
74 Aufrufe
von (160 Punkte)
geschlossen von
Ich habe Softwareprobleme. Office, Google Chrome kann nicht heruntergeladen werden. Ich war bei M-Electronic und sie haben gesagt, dieser Laptop hat Hardwareprobleme. Auch die Tasten sind komisch. Es kommen teilweise andere Zeichen als ich dr[cke. Bitte Antwort auf Englisch. Lg
geschlossen

1 Antwort

0 Punkte
von (2.9k Punkte)
ausgewählt von
 
Beste Antwort
Hello Mohammad Mahmoodi,

Since this forum is in german, the following answer is in german. Please us google translate or similar if you have problem with german.

Könntest du uns bitte noch weitere Angaben zum Gerät geben, wie zum Beispiel den Hersteller und das Modell. Hast du eventuell noch die Ticket-Nummer oder befindet sich eine Etikette auf dem Deckel des Laptops? Dies würde uns viel weiter helfen.

Das Problem mit der Tastatur könnte auf ein falsches Tastaturlayout zurückzuführen zu sein. Werden alle Buchstaben richtig geschrieben oder gibt es dort auch Probleme. Wenn sie die Nachricht oben mit ihrem Gerät geschrieben haben, würde ich vermuten dass das Layout auf "Englisch" und nicht auf "Deutsch (Schweiz)" eingestellt ist. Dies kann einfach umgestellt werden. Dafür öffnen sie die Einstellungen und gehen zu "Region und Sprache". Dort können sie unter Eingabequellen ein neues Tastaturlayout hinzufügen. Dafür auf das "+" klicken und nach "Deutsch (Schweiz)" suchen. Danach sollte sich eine zweite Liste öffnen. Dort erneut "Deutsch (Schweiz) auswählen und oben rechts auf "Hinzufügen" klicken. Jetzt sollten in der Liste zwei Einträge sein. Du kannst den Eintrag, welcher nicht "Deutsch (Schweiz)" lautet auswählen und unten links auf das "-" klicken. Nun sollte das Tastaturlayout richtig eingestellt sein.

Was ist das Problem mit dem Office und Google Chrome? Bei welchem Schritt entsteht das Problem?

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse
Benjamin Brändli
...